Navigation  

   

Moderatorlogin  

   

Über uns

Details

Geschichte der Torcida Germany 2004 Unser FC hat sich im Jahr 2004 gebildet und versuch seitdem das Fanleben rund um Górnik außerhalb der polnischen Grenze zu erleichtern.
Hauptsächlich geht es um gemeinsame Spielbesuche unserer Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen. Dabei ist es uns wichtig als Teil der Kurve zu gelten und nicht als eigenständige Gruppe. Solltet auch Ihr Interesse haben Górnik Zabrze Live zu sehen und zu unterstützen dann meldet euch bei uns. Aktiv waren die Górnik Anhänger aus Deutschland jedoch schon vor der Gründung. Besonders zu Topspielen wie z.B. zum Derby gegen Ruch sind immer mehrere Autobesatzungen Richtung Schlesien gefahren.

 

Der Name „Torcida“ stammt übrigens von dem Portugiesischen  Wort „torcer“ (unterstützen) ab.

   
© ALLROUNDER